Dienstag, 2. Februar 2016

Na, dann mal gute Nacht

Schon lange lagen meine Mädchen mit dem Wunsch nach einem Einteiler Schlafanzug in meinen Ohren.
Nachdem ich letztes Jahr diese süssen Sandmännchen Stoffe bei Stoff & Liebe bestellt habe, musste ich einfach so ein Einteiler nähen.
Gedacht war erst nur mal für die kleine einen... leider habe ich mich dann in der Grösse vertan, nun passt er  grad noch so kanpp der grossen Tochter. 
Klar, dass ich für die kleine nun auch noch einen genäht habe... diesmal ist die Grösse besser, wenn auch noch etwas Luft zum reichwachsen da ist.










Schnitt ist Jumspuit aus Ottobre 4/2012 und eigentlich für Sweat gedacht. Eine Nummer kleiner und es geht auch mit Jersey.

Damit geht es mal wieder zu creadienstag und Meitlisache

1 Kommentar:

  1. Ohh die sehen ja Klasse aus!! Sowas ist echt ein must have :D ich wollte mir auch seit Jahren mal einen aus Sweat nähen, ich hoffe ich komme irgendwann noch dazu.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...