Dienstag, 9. Februar 2016

Kronen über Kronen

Die liebe Anita von Urmelis Stoffwelt hat vor kurzem einen neuen Stoff heraus gebracht... Chröndli verrütscht... gleiches Sujet wie dieser Stoff, einfach in anderen Farben.
Ich durfte schon den ersten Chröndli Stoff probenähen und konnte nun auch diesen für Anita vernähen.
Meine kleine Tochter hat sich sofort etwas daraus gewünscht, was mit Kapuze und so...

Da ich das E-book Henry(ette) schon länger hier auf dem Laptop liegen hab, war klar dass es eine Chröndli Hernry(ette) geben muss... natürlich noch mit passender Mütze!









Den Spruch habe ich irgendwo im www gefunden und für mich neu geschrieben.
 Den Stoff bekommt ihr bei Urmelis Stoffwelt (Schweiz) 


Verlinkt bei Meitlisache und das erste mal mit dabei bei HoT
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...