Warme Ohren

Ab sofort habe ich bei diesen kalten Temperaturen warme Ohren!
Ich habe mir nach dieser Anleitung eine warme Wollmütze gestrickt, wollte ich schon soo lange... nun endlich habe ich mir die Zeit genommen.



Ich liebe die Farben der Wolle... passt so wunderbar zu meiner Brille "lach"!


 Damit es nicht so durch die Maschen zieht, habe ich ein etwa 10cm breites Fleece rein genäht... so kratzt nichts und ich habe wirklich warme Ohren.



Gestrickt aus Lang Yarn Mille Colori 
Anleitung habe ich von Ravelry 
Damit gehe ich zu RUMS

Kommentare

  1. Hallo!
    Deine Mütze sieht echt toll aus.Superschöne Farben.
    Das mit dem Fleece mache ich bei meinen Mützen auch.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich suche gerade nach einer Mütze und sehe Deine. Erstens ist es meine Farbe und zweiten hast Du die toll gestrickt. Auch noch ein Futter, super.
    Ach, ich bin ganz begeistert von diesem Teil.
    Schöne Tage und liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen