Donnerstag, 14. Januar 2016

Lady Pepe

Ich musste einfach noch ein zweiter Lady Pepe für mich nähen! Ich mag den Schnitt wirklich sehr gerne und bin schon an einer nächsten am überlegen.


 Als ich die Bilder bearbeitet habe, habe ich mich aber gefragt, ob es nur bei mir so Falten gibt? Ist mir natürlich beim Fotos machen nicht aufgefallen.... und auf so was achtet mein Mann hinter der Linse nicht.
Bequem ist das Shirt aber auch mit Falte "lach".





Da mir der Ausschnitt bei meiner ersten Lady Pepe etwas zu eng um den Hals war, habe ich bei dieser die NZ am Halsausschnitt sein lassen... passt mir so besser.

Schnitt ist Lady Pepe von Mialuna
Stoff habe ich von Zwergenstoffe

Damit geht es ab zu RUMS


Kommentare:

  1. ein ganz tolles Shirt aus einem ganz tollen Stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ich überlege schon, ob ich mir nicht auch die Lady Pepe zulegen soll.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow toller Schnitt... Sterne gehen immer... bin ganz verzückt... Glaub, der Schnitt muss hier aus noch einziehen...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...