Dienstag, 26. Januar 2016

Ich kann nicht mehr ohne MAX

Es ist so weit, ich kann euch meinen neuen Lieblingspulli "MAX" zeigen!
 Ich durfte für Tanja von Sara & Julez den Oversize Pulli probenähen und kann nun nicht mehr ohne MAX sein! 
Zwei habe ich genäht... einen zeige ich euch heute, denn zweiten in ein paar Tagen. Sobald ich aber wieder Strickstoff habe, gibt es auf jeden Fall noch einen MAX.



MAX ist ein cooler Oversize-Pullover in den Größen 32-52, den es in zwei Längen und zwei Saumvarianten gibt. Er kommt einmal in der trendigen Vokuhila-Version und einmal in der klassischen, geraden daher!




Das ist 1. Version... aus ganz leichtem Stickstoff von Buttinette.
Er trägt sich toll... ein super Wohlfühlpulli, der etwas Oversize ist aber nicht Sackig.

Ihr bekommt ihn ab sofort für eine Woche (nur bei Sara & Julez im Shop) zum halben Preis:
Bei Makerist:
Das Album mit den Probenähergebnissen findet ihr hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...