Donnerstag, 7. Januar 2016

RUMS mit meinem Partykleid

Erstes RUMS im Neuen Jahr für mich und dann auch noch mit einem Partykleid!
Genäht habe ich das Partykleid von Leni Pepunkt auf Silvester, weil es mir nicht mehr auf Weihnachten reichte.
Aber das Glitzer passt eh besser zu Silvester "grins".




 Bitte die Grauen Haare am Ansatz nicht beachten... ich hätte schon längst mal wieder nachfärben müssen... beim wollen/müssen ist es bis jetzt geblieben.








Genäht habe ich das Kleid nach dem Schnitt "Partykleid" von Leni Pepunkt
Stoff ist Glitzersewat von Lillestoff 

Damit geht es zu RUMS... mal schauen, was die anderen kreativen Frauen so genäht haben.




Kommentare:

  1. Das ist hübsch geworden! Ich werde mir das vielleicht auch nochmal nähen. Irgendwann :) Viel Spaß darin,

    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Farbkombi... Grau + Glitzer ist einfach nur toll!
    Liebes Grüßle Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...