Rose von Mialuna

Ich liebe den Schnitt auch in klein, aktuell Gr.116. Da wird es bestimmt noch einige Shirts davon geben, auch für die grosse Tochter.

P1020389

 

P1020386

 

P102037301

 

P102038001

Es sitzt einfach toll und, und ….

Rose von Mialuna

Damit geht es nun gleich zu creadienstag

Kommentare

  1. So schön ... und genau nach dem Geschmack meiner Tochter und unsere Größe. Leider hängt es aber nicht in unserem Schrank :-(

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gseht würkli supi us!!! Tolle Schnitt... schöns Stöffli... herzigs Meitli ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht soo toll aus, ich glaube, ich brauche Rose auch....!!! ;)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Shirt aus einem tollen Stoff! Gefällt mir, ich sollte mir den Schnitt auch endlich vernähen. Allerdings die Damen-Ausführung :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva