Donnerstag, 20. November 2014

Rums

mit meiner ersten Lady Bella von Mialuna!

Heute mal Fotos ohne Kopf, denn die Frisur hat nicht gesessen und auch sonst war nicht mein Fototag. Möchte euch nicht zu sehr erschrecken “lach”!

P102045501

 

P102045101

 

P102043901

Ich liebe den Schnitt und die Stoffe und überhaupt!! Sie passt einfach perfekt und ich liebe sie! Die Covernähte durfte ich auf der Cover von meiner Kollegin machen, selber habe ich noch keine Cover, leider.

Damit geht es nun zu RUMS

Kommentare:

  1. Hey eine tolle Lady Bella hast du genäht!
    Irgendwie scheinen wir eine Gedankenübertragung zu haben...
    ... ich habe nämlich vor kurzem genau so eine Jacke genäht. Einfach mit pinkem Reissverschluss und Bündchen versehen.
    Auf alle Fälle gratuliere ich zu deiner Jacke!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden jetzt so fertig und gute Länge. Muss mich wohl auch an eine Wagen irgendwann dann mal....

    AntwortenLöschen
  3. Einpacken ,,, herschicken !!!! Ist die toll !!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. uih…sehr schön und farbig-foh :-) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...