Dienstag, 4. November 2014

Girly Longsweater

Ich durfte für Sarah von Mommymade das neues E-book “Girly Longsweater” Probenähen.

Es hat viel Spass gemacht und der Schnitt ist wirklich ganz toll zu nähen! Er geht schön über den Po und ist für Sweat und Strickstoff gedacht. Ganz speziell daran ist der doppelte Ausschnitt.

P1020286

 

P102029101

 

P102029001

 

P102030301

Herzlichen Dank, liebe Sarah, dass ich wieder Probenähen durfte!

Damit geht es jetzt zu creadienstag und Meitlisache

Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschöner Sweater mit tollen Farben !
    Und weil ein Herzstoff dabei ist, würde ich mich freuen, wenn du ihn bei meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass Du wieder dabei warst! Dein Longsweater ist toll geworden!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...