Lady Rose

Letztes Wochenende war ich an einem Nähweekend und habe mir eine Lady Rose genäht. Das ist definitiv mein Schnitt! Es ist mir pudelwohl im Shirt und ich möchte es am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

Genäht habe ich das Shirt mit Kapuze, die nächste Lady Rose wird dann aber ohne Kauze sein. Ich finde die Kapuze ja toll und so, aber unter der Jacke stört es mich etwas.

 

P102036101

 

P102035401

 

P1020320

E-book Lady Rose von Mialuna

Damit gehe ich mal wieder zu RUMS

Kommentare

  1. ich liebäugle auch schon mit dem Schnitt;) sehr schön kombiniert, steht dir ausgezeichnet!
    schönen Abend liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus! Auch ich liebäugle mit dem Schnitt... ;)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stoffwahl ... gefällt mir !! Ja, der Schnitt ist echt klasse... mir fehlt aber noch etwas Näherfahrung dafür ;-) *lach*
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Kombination, ich mag den Senfton an dem grau-schwarzem absolut gern.
    Glg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Total toll, auch aus dem Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen