Princess Castle und Geburtstag

Happy Birthday meine grosse Tochter!
Heute ist dein 9. Geburtstag, die Zeit rast und rast und du wirst immer grösser! Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag, geniesse ihn mit deinen Freundinnen!

Genäht habe ich natürlich auch für mein Geburtstagskind. Das untere Kleid ist aber nicht das “Geburtstagskleid”, das kommt dann erst in den nächsten Tagen.

Die Princess Castle habe ich schon vor einer Woche fertig genäht…. habe nur auf besser Wetter für tolle Fotos gewartet. Tja, als ich die Girls ins Auto gepackt habe, war die Sonne noch da, am Fluss angekommen war sie weg. Dumm gelaufen, aber Fotos gab es dennoch, halt einfach ohne Sonne.

Den Schnitt finde ich so toll, obwohl er für meine ältere Tochter eher gross geschnitten ist. So habe ich, wie schon die letzte Princess Castle in grösse 116 genäht. Ich habe sie einfach unten und an den Ärmel verlängert. Zu klein ist sie auf keinen Fall, denn da passt locker noch ein dünner Pulli drunter … und das bei meinem 128cm grossen Kind.

Getragen wird sie die ganze Zeit, ausser sie ist grad mal wieder in der Wäsche.

P102050401

 

P102050801

 

P102052901

 

P1020506

Princess Castle aus Ottobre 4/2013

Damit geht es mal wieder zu creadienstag!

Kommentare