Eine Bijou

für meine grosse Tochter!

Ich habe mich schon lange in den Schnitt verliebt, aber erst am Nähweekend fand ich die Zeit dazu ihn auch zu nähen. Den Stoff habe ich eigentlich für mich mal gekauft, aber wie es halt so kommt, schnappen sich die kleinen Damen gern mal was für sich. Ist ja auch völlig okay so!

P1020427

 

P102042601

 

P102042801

 

P102042901

Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, meiner Tochter und mir gefällt der Schnitt und die Stoffwahl finde ich auch sehr toll….einfach alles perfekt so!

Und da heute Vormittag kurz die Sonne raus schaute, konnten wir noch Fotos draussen machen.

Bijou von Rosarosa

Stoff ist von Hamburgerliebe

Kommentare

  1. Hallo
    Ja das kenne ich auch
    Was Mama gefällt, gefällt den Kleinen Damen auch.
    Der Schnitt ist wirklich schön.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva