KapuzenBuff

Ich durfte für LaWendel das KapuzenBuff e-Book Probenähen!

Es ist weder Mütze noch Schal sondern beides zusammen.

Genäht kann es aus Jersey/Jersey, Jersey/Fleece oder auch Jersey/Sweat. Die Grössen sind von KU 44cm bis 60cm

P1020249

 

P1020246

 

P1020245

Ideal auch für unter den Fahrradhelm und wenn es stürmt und windet, wie im Moment gerade bei uns “lach”!

Erhältlich ist das KapuzenBuff e-Book ab sofort hier bei Sunnefädeli oder hier bei DaWanda

Wer jedoch gerne so ein e-Book gewinnen möchte, darf bis 26.10.2014 hier bei mir einen Kommentar hinterlassen. Der Gewinner wird von mir an Brigitte von LaWendel weiter geleitet.

So, nun wünsche ich euch viel Glück!

kapuzenBuff anleitung2

Kommentare

  1. Der Buff ist wirklich toll! Ich versuche mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee so ein Buff.
    Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe schnell in den Lostopf :).
    lg Clauida

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil! Das könnte meinen Ladys auch gefallen. Vielleicht hab ich ja Glück! ;-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na, das schaut ja toll aus. Dann versuche ich mal mein Glück!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. WOW, toll! So was habe ich gesucht!

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)

    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die Idee ist prima. Die klassischen Schlupfmützenschaldinger mag unsere Tochter gerade nicht so, da wäre etwas mehr Weite am Gesicht mit Option zum Dichtmachen per Kordelzug schon klasse.

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Ooo die sind denn toll genau öpis för mini Fischer :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh da mag ich mein Glück auch gern versuchen!
    Echt schön geworden, dein Kapuzenbuff =)

    Liebe Grüße,
    Melly
    (DasRegenbogenkind (at) Yahoo.com)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen