Ich habe es geschafft

zwar mit einer Woche Verspätung für den Herbstkind sew along, aber die Jacke für meine Tochter ist jetzt einsatzbereit!

French Drops aus 4/2014 Ottobre

P102017601

 

P102017801

 

frenchdrops

Ich finde sie wunderschön und bin schon ein wenig stolz auf mich, auch wenn ich oft kurz vor dem verzweifeln war und das ganze am liebsten hin geschmissen hätte!

Gefüttert habe ich die Jacke mit Thinsulate und Thermvlies und Fleece. Damit sollte die Jacke genug warm sein für kaltes Wetter.

Ich gehe dann mal damit zu creadienstag.

Kommentare

  1. Wunderschön ist deine Jacke. Auch wenn sie deine Nerven etwas strapaziert hat. Es hat sich gelohnt.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow....ein wirklich so tolles Teil
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst du wahrlich stolz auf dich sein! Schööön ist die Jacke geworden!! :)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist wunderschön geworden! Gratuliere dir herzlich!
    Und tolles Blogdesign!
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist toll geworden, passt deiner Tochter richtig gut!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  6. oh, wow! Die ist wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen