Dienstag, 14. Oktober 2014

Ein kleines Babygeschenk

für meine Nichte, die schon bald die Taufe hat!

Ich habe schon auf vielen Blogs diese hübschen Luftballonhüllen gesehen, nun habe ich mich auch mal daran gewagt. Ging ganz flott mit dieser und dieser Anleitung.

Eines reicht ja eigentlich für ein Kind, aber weil es so Spass gemacht hat, habe ich gleich drei genäht. Irgendwann wird so ein Mitbringsel bestimmt gebraucht.

Noch ohne Luftballon drin, musste zuerst bei der lieben Nachbarin nach Luftballone fragen, hatte im ganzen Haus nicht einen Luftballon!

P1020203

 

P1020211

 

Damit geht es heute wieder zu creadienstag, viel Spass beim stöbern!

Kommentare:

  1. Jaja... wozu hat man denn sonst Nachbarn ;-)?! Die sind toll geworden! Eine super Idee...

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hüllen sind toll geworden. Könnte ich auch mal wieder nähen.... Ach, weshalb wird der "mount to be sew" immer höher....?
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sind herrlich geworden, ganz toll. Nähe ich auch gern als Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...