Hexhex

Als Geburtstagskleid gab es für meine kleine Hexe dieses Jahr eine Marie. Sie hat sich vor längerer Zeit mal diesen Stoff ausgesucht, aber bisher habe ich noch nicht den geeigneten Schnitt dazu gefunden. Als dann ihr 5. Geburtstag immer näher rückte habe ich mich umgeschaut und mich in das Ballonkleid Marie von FeeFee verliebt.

Damit habe ich voll ins Schwarze getroffen, bei der kleinen wie auch bei mir!

 

P102026601

 

P102026701

 

P102026901

 

P102027101

 

P102027301

 

P1020274001

Die Ringelblume ist ein von Meine Herzenswelt

 

Ähm, das kleine Loch am Knie ist, wie könnte es anders sein, kurz vor den Fotos entstanden “seufz”!

Heute geht es mal wieder zu creadienstag!

Kommentare

  1. Tolles Kleid- und toller Hintergrund!! :))
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Der Stoff wartet hier auch noch auf seinen Einsatz!

    Lg, daxi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! Kleid, Kind und Kulisse ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen