Dienstag, 6. Mai 2014

Kosmetiktasche

Diese Woche wird bei Frühstück bei Emma die Kosmetiktasche vom Taschenspieler 2 genäht.

P1000315

 

P1000319

 

P1000320001

Am Anfang fand ich das Täschchen überhaupt nicht schön….die Falten fand ich doof. Aber, jetzt wo es fertig ist, gefällt es mir und ich finde es sogar ganz hübsch! Da aber bald Muttertag ist (am kommenden Sonntag) wird das Kosmetiktäschen einen Platz bei meiner Mutter finden.

Einen Platz findet das Täschchen heute bei Emma und bei creadienstag

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist wunderschön geworden !
    Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. isch sehr schön worde, das mitem Muettertag isch e super Idee, glaub miis verschenki grad au! ;-)
    Liebs Grüessli
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deine Version....obwohl mich der Schnitt auch nicht so sehr überzeugt!lg luise

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich deine Mutter ganz sicher total freuen!!! Prima, dass du es gleich als Geschenk nutzt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...