Ein Kameragurt…

… endlich gab es eine neue Kamera für mich und darum braucht es auch ein schöneres Kameraband, ist ja klar!

2014-05-01 08.47.31

 

2014-05-01 08.47.57

Da kam mir das neue Freebook von Königkind, bei Farbenmix erhältlich, gerade richtig!

Also habe ich alle Sachen zusammen gesucht (war noch schnell im Tierfutterladen) und habe mit nähen los gelegt…ging ganz schnell….bis ich ans Leder nähen kam. Da hat meine Elna 5300 nicht wirklich mitmachen wollen “grrr” und Stiche aus gelassen! Nach viel zureden und von Leder auf Jeansnadeln wechseln, ging es dann einigermassen. Aber schön ist was anderes!

Ich glaube, ich hole meine alte Bernina, die bei meiner Mutter steht, wieder zu mir….genau für solche Fälle ist die alte Dame Gold wert!

Anyway…ab zu RUMS damit

Kommentare

  1. Wunderschön dein neues Kameraband.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal Glückwunsch zur neuen Kamera! Und was an dem Band jetzt nicht schön sein soll, kann ich echt nicht erkennen. Ich finde es echt toll! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Gseht also super us!!! Au ohni Bernina obwohl die natürli scho am beste sind ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn blöd tuesch, chum ich s nörchschti mal zu dir ufe und näie de Läderbläze mit diner Maschine...jawoll!!

      Löschen
  4. Oh super, genau nach dem hab ich mal gesucht.. ein tolles Geschenk nämlich für Gotti und Götti... beide Kameraliebend... muss ich haben und deine Version ist auch so...

    AntwortenLöschen
  5. Also der Kommentar von vorhin ist natürlich von mir... mein Mann ist seit Neustem auch bei Google+ und funkt mir in allen Sachen rein.. super gell... schnell man nicht hingeschaut...und schon falsches Profil verwendet...

    AntwortenLöschen
  6. tolles Band, und dein heutiger Post war Ansporn für mein heutiges RUMS! Danke! ;-)
    Lidbi Grübelei
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wei schön, hab es grade bei RUMS entdeckt!
    Ja bei der Dicke streiken manche Maschinen. Manchmal hängt es auch am Garn. Was verwendest du denn? Am besten geht es mit Gütermann Garn. Aber auch die Nadelstärke ist wichtig. Aber es ist schon eine echte Herrausforderung für die Maschine. Und sehen wirst es eh nur du ;-)
    liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen