Dienstag, 20. Mai 2014

Bequeme Hosen gab es…

… fürs kleinere Tochterkind!

Einmal eine Chillax aus Ottobre 1/2013

P1000410

 

P1000429

Ich habe den Stoff lange gehortet, aber für diese Hose habe ich ihn gerne angeschnitten. Meine Mädchen mögen den Schnitt sehr, ist jetzt bestimmt schon die 5. Hose, die ich nähe.

 

Dann gab es noch die Classroom Yoga aus der Ottobre 1/2014

P1000415

P1000420

Noch etwas lang, aber meine Tochter wächst grad in Gr.110 rein.

Ich finde den Schnitt ganz toll, wird bestimmt noch ein paar davon geben. Meine Tochter trägt zu Hause am liebsten solche Hosen… Jeans mag sie gar nicht.

Und da wieder Dienstag ist…ab zu creadienstag!

Kommentare:

  1. Das sind ganz wundervolle Stöffchen und die Hosen erst.
    Eine schöner als die Andere!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hosen hast du genäht! Die Chillax könnte ich auch wieder einmal machen, die ist hier auch sehr beliebt :-)
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Stöffchen hast du für die tollen Hosen gewählt. Hachz, sowas brauchen wir hier auch gerade noch
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toller Schnitt! Und der Stoff auch, habe ich mir jetzt auch gekauft. Mag ich auch nicht anschneiden:-)
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...