Dienstag, 27. Mai 2014

Jolly

Ein wunderbarer Schnitt, um auch kleinere Jersey Resten sinnvoll zu vernähen!

 

P1000662

 

 

P1000664

 

P100066301

Meine Mädchen lieben die Röcke und so sind noch zwei weiter zugeschnitten und einer in Planung!

Jolly E-book von Farbenmix

Damit geht es auch heute zu creadienstag

Kommentare:

  1. Wirklich süß ! Jolly ist echt super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen Tip! Nach sowas habe ich gesucht, sieht echt klasse aus.
    Kein Wunder, dass deine Mädels die Röcke lieben. Ich geh gleich mal zu farbenix...
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, sooo süüßß.. Einfach nur bezaubernd

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus!
    Ja die Jolly ist echt praktisch zur Resten Verwertung :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Mein grosses Mädchen hat 5 Jollys dieses Jahr, und sie liebt jeden einzelnen. Genialer Schnitt zum Restverwerten :)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht der aus ☆
    Den muss ich auch machen und an Jerseyresten mangelt es nun wirklich nicht ;0)
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Jolly!

    Ich habe gerade meine erste Jolly genäht und bin an diesen 6 Passenteilchen fast verzweifelt. Hast du dich an diesen auch abgemüht oder hast du ein Bündchen angenäht?

    Herzliche Grüsse
    Gröibschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe nur Bündchen an... das mit der Passe habe ich auch nicht verstanden.
      LG Roswitha

      Löschen
    2. Wie berechnest du die Bündchen? 0,7 ?

      Löschen
  8. Hihi! Ein schöner Rock! Und ich freu mich dass noch andere an diesem Beleg für den Bund verzweifelt sind. Ich näh den jetzt auch mal und zwar mit Bündchen ;-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...