Noch mals eine…

… Aprilkind Tunkia, dieses mal für meine grosse Tochter.

Und wie könnte es auch anders sein, sie möchte die gleiche wie die kleine Schwester. Hmmm, ich habe lange überlegt, sie probiert zu anderen Stoffkombis zu begeistern, aber nein, Tochterkind möchte unbedingt den Rehlistoff. Und grün muss auch sein!

Da ich nicht mehr genug vom grünen Stoff hatte/habe, entschieden wir uns für einen neuen vom Stoffmarkt.

IMG_8077

 

IMG_8076

 

IMG_8084

 

IMG_8075

Die geplotterten Rehe wurde so gewünscht…irgendwie hatte ich extrem mühe, die Rehe auf den Stoff zu bringen, sie wollten einfach nicht halten. Muss da wohl noch etwas üben.

Aprilkind Tunika von Aprilkind

Stoff von Buttinette und Stoffmarkt

Plotterdatei vom Silhouettenstor

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva