Ein paar Kleinigkeiten…

…für meine Geschenkbox, aus der ich gerne mal was für ein schnelles Geschenk nehme.

Manchmal kommt es eben vor, dass eine Kindergeburtstagseinladung am Tag der Party bei mir auf dem Tisch landet…noch schnell was nähen ist meist nicht mehr drin. Dann ist so eine Box wo allerlei selbst genähtes drin ist, Gold wert!

P1000087

Die Kühlschrankmonsters werden immer gerne genommen.

P1000090

pixibuchhülle

Auch die Pixibuch- Hüllen gehen schnell zum nähen und sind ein schönes Mitbringsel!

Da schon wieder Dienstag ist…ab damit zu creadienstag!

Kommentare

  1. Das ist wirklich eine gute Idee mit der Geschenkekiste. Ich mach das ganz ähnlich und nähe solche Dinge immer auf Vorrat. Die von dir verwendeten Stoff gefallen mir richtig gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde so eine Geschenkekiste auch eine sehr gute Idee! Sollte ich wohl auch mal machen!!!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S. Ich bin über die "schönsten Nähblogs" hierher gekommen und ich finde, Du hast dort wirklich einen Platz verdient! Deshalb bleib ich auch gleich für länger hier!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen