Auf die Schnelle…

… noch ein Geburtstagsgeschenk!

Heute Morgen, kurz nach dem Frühstück fand meine Tochter, sie bräuchte doch noch ein Geschenk…weil heute ja der Geburtstag von ihrer Kollegin ist!

Tja, Mutter hat völlig vergessen, das es schon heute ist! Also wurde nach den Einkaufen noch ein schnell ein Stiftetäschen genäht.

2014-04-02 11.34.15

 

2014-04-02 11.53.30

Ich glaube, ich nähe noch ein Paar davon, dann muss ich nicht immer so schnell-schnell was nähen.

Anleitung habe ich hier gefunden.

Kommentare

  1. Ein raffiniertes Täschchen hast du da gemacht! Ich bin gerade über die Meitlisachen auf deinen Blog geraten und habe ein wenig gestöbert. Gefällt mir sehr gut! :-)
    Vielleicht hast du ja Lust, auch einmal bei unserem monatlichen DREIERLEI mitzumachen?
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen