Ich konnte es nicht lassen…

…und habe noch weitere RV Täschchen für Stifte oder sonstiges genäht!

Genauer gesagt gab es noch vier dazu.

IMG_8088

 

IMG_8089

 

IMG_810501

 

IMG_810901

Eines hat mein grosses Tochterkind sich geschnappt und ein anderes habe ich für meine Sonnenbrille genommen. Die anderes werden demnächst in mein kleiner Shop wandern.

Anleitung ist von Himbeerkamel

Ich geh dann mal bei creadienstag vorbei….

Kommentare

  1. Diese wunderschönen Stoffe machen die Täschchen einzigartig.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle toll! Ich glaub ich muss dringend (!) auch mal so eins nähen! Liebe grüße von Clara

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind sie geworden! Ich könnte auch dauernd Täschchen nähen, aber wer braucht schon so viele?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle superschön aus!
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
  5. megacoooooool!!!!
    auchhaben will!
    Liebi Grüessli

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, die sind aber toll geworden!
    Ich nähe auch gern auf Vorrat, aber so langsam beschleicht nicht das Gefühl, dass die Teile dann auch schnell wieder weg sind ;)

    Ganz liebe Grüße und danke für's Verlinken,
    Christina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen