Clutch…

… bei Emma läuft gerade ein Sew Along von der Taschenspieler CD II. Diese Woche war der/die Clutch dran…und ich habe es gerade noch geschafft, auch mit zu machen!

037

 

035

034

Ich werde bestimmt nicht jede Tasche mit nähen können oder wollen, aber zwei/drei Taschen werde ich sicher mit nähen. Der Bändel zum Clutch liegt irgendwo auf meinem Nähtisch “hüstel” habe ihn verlegt oder finde ihn in meinem Chaos einfach nicht.

Kommentare

  1. Ich freue mich, dass du mitgemacht hast! Das gemeinsame Nähen soll ja Freude machen und kein Zwang sein. Mach einfach mit, soweit du zeit und Ruhe findest! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die ist sehr schön...ich bin ab nächster Woche auch dabei.....werd aber auch nicht jedes Mal mitmachen....lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Oh deine sieht auch sehr schön aus! Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Traumstöffchen...sooo schön und die Clutch richtig toll..ich freu mich, dass Du dabei bist..und wie schon oft geschrieben..jeder kann keiner muss .. und die Freude und Spaß soll ja das Wichtigste sein...glg emma

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva