Dienstag, 7. Januar 2014

Unterwäsche Set…

…für mein grosses Tochterkind!

Für die kleine habe ich ja schon mal ein Unterwäsche Set nach dem “Drunter* Girls” e-book genäht (hier). Da wollte die grosse natürlich auch so ein Set haben.

20131222_121634

 

20131222_121650

Die Unterhosen sind in zwei verschiedenen Grössem,..eine ist nun für das kleine Tochterkind. Habe mich beim Vermessen wohl etwas vertan, aber so schmal und mit so wenig Hinter wie die grosse Tochter ist, ist es echt schwer die richtige Grösse zu finden/nähen.

e-book “Drunter* Girls” von der Erbsenprinzessin

Ab zu creadienstag… den ersten in diesem Jahr!

Kommentare:

  1. Das Set sieht total süß aus :-) Womit genau hast du denn die Ränder der Slips gemacht?
    Ich möchte auch bald ein Set nähen, aber weis nicht genau wie/womit ich die Ränder machen soll...
    Liebe Grüße

    Trinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    ganz süß sind deine Teilchen,
    ich muß mich eher an Jungsschlüppies austoben.
    Einen Tipp, kannst die Sachen auch bei
    http://farbenzwerge.blogspot.de/p/farbe-bekennen-unterwache-selbstgemacht.html
    einstellen.
    Linkparty nur für Unterwäsche.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Roswitha,
    Das Set ist allerliebst, der Stoff ist megaschön!
    Da freuen sich deine Mädels sicher!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das ein schönes Set. Der Stoff ist ja mal total niedlich...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Mega cooli Wösch. Die wörd mir also au no gfalle ;-).

    AntwortenLöschen
  6. boah- sooo toll!! die würd dir meine Maus sofort wegschnappen.
    Danke fürs verlinken!
    freue mich auf weitere Werke von dir!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...