Dienstag, 14. Januar 2014

Leseknochen…

…oder wie mein Mann sagte: Lesewurst (für die Schweizer: Cervelat).

Naja, gewisse Ähnlichkeiten mit einer Wurst (eben der Cervelat) haben die Leseknochen schon…muss ich zugeben!

IMG_5727

 

IMG_5729

Erstaunlich, wie schnell die mir gemopst wurden!!

Jetzt hat jedes der Kinder eines (wobei die kleine ja gar noch nicht lesen kann, aber Hörspiele lassen sich auch mit dem Kissen super mitverfolgen) und ich habe auch noch eines ab bekommen. Göga hat dankend abgelehnt…er lese eh nie im Bett!

Schnitt habe ich von hier

Und weil heute ja wieder Dienstag ist geht es zu creadienstag!

Kommentare:

  1. Deine Lesewürste sind ja wirklich toll geworden. Die steht auch auf meiner Todo-Liste für dieses Jahr.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hier! Hallo! Ich hätte auch gerne einen ... sind echt schön geworden und ich habe es immer noch nicht geschafft, mir selber einen zu nähen! :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, sind wirklich alle sehr schön geworden. Ich finde so einen Leseknochen brauch Frau einfach *g* (psst: nicht nur Frau... Männe und Kinder auch)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...