Dienstag, 28. Januar 2014

Jetzt musste ich einfach…

…auch mal so ein Lunchbag nähen…überall und immer wieder begegnet man im www diesen Tüten!

Eigentlich wollten meine Nachbarin und ich so ein Lunchbag an einem unserer kreativen Abenden nähen…ausser quatschen war aber nicht viel gewesen “lach”. Also habe ich zu Hause mir das Free-book von Farbenmix raus gesucht und mal angefangen. Als erstes mal nur aus Tischtuchstoff und Baumwolle genäht…will ja nicht den guten Soff versauen!

 

2014-01-20 17.59.21

 

2014-01-20 17.59.56

Dem grossen Tochterkind gefällt der Lunchbag so gut, dass er sogleich von ihr adoptiert wurde und nun einen festen Platz im Schulsack hat.

Heute ist wieder creadienstag

1 Kommentar:

  1. Sooosooo... :-). Jetzt mues ich mini jo fascht au zeige. Sösch glaubt mer no, dass ich wörkli nur quatsche und nüt mache ;-).

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...