365 Tage Quilt…

…ich glaube ich spinne, denn ich habe mich gestern entschieden (dank einigen Facebook Leuten) auch bei “365 Tage Quilt” von Königskind mit zu machen!

Klar wollte ich schon immer mal einen Quilt nähen….aber ich dachte es bleibe bei wollen!

2014-01-08 13.18.39

Ich war dann grad mal so frei und habe bis Tag 10 vorgenäht.

Jetzt hoffe ich, dass ich durchhalte und brav jeden Tag in meine Restkiste lange….Stöffchen sollte genug da sein. Ach ja, es wird bunt werden…

Kommentare

  1. Der Anfang sieht doch schon toll aus! Spätestens wenn man die Vortschritte der anderen sieht, macht man bestimmt weiter :-) Oder der Quilt wird eben kleiner.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm... das hani eigentli au scho lang mol welle mache...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen