Dienstag, 19. November 2013

Wenn Schmetterlinge fliegen…

…müssen die dann immer nach oben fliegen?

Ich denke nicht, jedenfalls nicht zwingend “lach”!!

antonia13

Antonia von Farbenmix für mein grosses Tochterkind, nähe ich übrigens immer wieder gerne.

(Passiert euch das auch hin und wieder, dass ihr was verkehrt herum zuschneidet? Oder schaff das nur ich?)

 

Pupunen13

Dazu habe ich ich noch ein Pupunen Shirt Ottobre 4/2012  fürs grosse Tochterkind genäht.

Zwei Sachen habe ich noch vom Nähweekend, welche ich euch zeigen möchte, danach ist fertig.

 

Da heute Dienstag ist….ab zu creadienstag, wo wieder ganz tolle Sachen gezeigt werden!

Kommentare:

  1. Mein Sohn hat eine Hose wo die Dinos vorne richtig herum und hinten falsch herum drauf sind.... habs erst beim anziehen gemerkt... ;-) lg

    AntwortenLöschen
  2. Yes - Kulturtäschchen in einem Stück zugeschnitten. Das funktioniert dann mit den Blumen nur auf einer Seite- zu spät gemerkt. Oder gerade bei den Handschuhen, das zweite Teil hab ich nicht gegengleich zugeschnitten.... passiert mir tatsächlich auch hin und wieder. Oh einen hab ich noch: meine Hose: der Musterverlauf ist auf der Rückseite genau anders rum (passte sonst nicht mit dem Stoff, hab ich aber gar nicht drüber nachgedacht und beim Zusammennähen erst gemerkt. Gruss Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ja, bei meinem Shirt stehen die Blumen Kopf :-)
    Superschöne Shirts! Vor allen das mit den Sommervögeln ;-)
    Glg Gaby

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...