Montag, 25. November 2013

Happy Birthday…

…und ein neuer Pulli mit hohem Kuschelfaktor!

Meine Mittleres Kind kann heute ihren 8. Geburtstag feiert…um ihr eine Freude zu machen, habe ich am Nähweekend einen Kapuzenpulli genau nach ihren Angaben genäht (mach ich ja sonst auch fast immer). Manchmal hat meine Tochter die wildesten Ideen für ein Kleidungsstück, nicht immer sind sie durchführbar für mich. Diesen fand ich aber von Anfang an toll, nur das mit der Zahl 63 war und ist mir bis heute nicht ganz klar warum.

2013-11-25 08.41.50

 

2013-11-01

 

 

IMG_5585

Gefeiert haben wir mit der Familie schon am Sonntag, heute ist ja wieder Schule.

 

Schnitt vom Pulli ist Beagle Boy Ottobre 4/2013 in Gr. 122 und mit Eingriffstasche vom Schnitt Pentagram

1 Kommentar:

  1. Vielleicht denkt sie jetzt schon in die Zukunft und möchte deutlich machen, dass SIE mit 63 in Rente gehen wird ;)) ? Wer weiß!
    Steht ihr auf jeden Fall sehr gut.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...