Freitag, 15. November 2013

Aurelia N°2…

…für mein kleines Tochterkind und auch am Nähweekend genäht. Ich habe so Freude an der Hose… sie ist zwar nicht ganz perfekt…aber hey, wen interessierst??

IMG_5537

 

IMG_5542

 

IMG_5530

 

IMG_5532

Wie schon die letzte Aurelia (Schnitt von Farbenmix) habe ich sie an den Beinen begradigt und unten noch 10cm dazu genommen für den Gummi. Gesehen habe ich das ganze bei Fusseline.

Genäht in Gr.86/92 für mein 104cm grosses Kind…habe aber unten auf Gr. 104 verlängert. Obenrum mit Gummizug, für wenn es mal pressiert. Sitzt perfekt so!

Kommentare:

  1. Jetzt weiss ich was ich am Nähweekend noch machen wollte und vergessen habe... ist eine tolle Hose geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei waren wir noch am gleichen Tisch "lach"!

      Löschen
  2. die ist ja so was von toll....gefält mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, dass da nicht alles perfekt ist, interessiert wirklich nicht, weil man es auch nicht sieht ;D Sehr coole Hose!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...