Meine 2. Frida Hose…

…ist im Nähweekend entstanden! Wieder für mein kleines Tochterkind…das grosse Tochterkind findet die Hose nicht cool “grins”. Das kleine Tochterkind mag die Hose zum Glück…Hauptsache das Kind muss keine gekauften Jeans tragen! Die Welt könnte ja unter gehen oder sonst was schlimmes passieren.

 

2013-11-11 14.54.01

 

IMG_5507

 

IMG_5510

 

IMG_5503

 

Ich habe bei diesen Fotos etwas mit der Belichtung meiner “einfachen” Digitalkamera gespielt, aber so richtig überzeugt hat es mich trotzdem nicht. Entweder sie macht nun endlich gute Fotos (auch/vor allem im Haus ) oder sie wird durch was besseres ersetzt!! Muss nur noch meine bessere Hälfte überzeugen “lach”!

 

Hosenschnitt ist Frida von Milchmonster

Jeansstoff ist vom letzten Stoffmarkt

Kommentare

  1. Boah, die Hose ist ja super! Tolle Stoffkombi und toller Schnitt, wäre
    auch was für mein Tochterkind.
    Danke für deine Inspiration!
    Liebe Grüße, Martina
    P.S. An meinem PC kommen deine Bilder sehr gut raus

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Hose gefällt mir super gut!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen