Schön wars…

…am Nähweekend in Stäfa!

Tolle Frauen waren mit dabei, und wir hatten alle riesen Spass zusammen! Es wurde getratscht, gelacht, genäht, zugeschnitten etc.

Ein grossen DANKESCHÖN an dieser Stelle an Lucy, die wieder alles so toll organisiert hat!!

 

2013-11-10 16.15.11

Das ist nun mein “kleiner” Stapel Kleider, die ich für meine Mädchen genäht habe (böse Mama, die mal wieder nichts für den Sohn genäht hat)!

 

2013-11-10 16.07.40

Sobald die Töchter und das Wetter mitspielen, gibt es noch einzelne Fotos/Blogeintrag davon.

Kommentare

  1. Du warst sehr sehr fleissig...ich hab wohl zu viel geschwatzt... Deine Sachen sind wunderschön geworden und ich freue mich sehr, dass es dir gefallen hat!
    Bis in einem Jahr!
    Liebgruss Lucy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen