Sie ist fertig…

…meine SchnabelinBag-Tasche nach dem sew along von Schnabelina!

Es ist in den letzten Tagen immer irgend etwas dazwischen gekommen, aber heute konnte ich sie nun endlich fertig machen!

IMG_533501

 

IMG_533101

 

IMG_533401

 

IMG_533001

 

Während dem nähen fragte meine Tochter mich, ob die für sie sei. Öhm, eigentlich nicht, aber warum auch nicht? Also bekommt meine Tochter diese Tasche und ich näh mir halt eine neue…ist auch nicht soo schlimm “grins”!

Wünsche euch allen eine schönes Weekend…wir haben bis Sonntag nur ein Kind hier, ist fast wie Kinderfrei!

Kommentare

  1. Liebe Roswitha,
    Deine Tasche ist toll geworden, ich kann deine Tochter verstehen ;-)
    Ich bin jetzt an der Grossen dran, ich hoffe, dass ich sie bald zeigen kann. Macht irgendwie süchtig;-)
    Schönes Wichenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ist die schön, so viel grün mag ich...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön geworden!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Roswitha,

    da hast du ein ganz tolles Werk vollbracht!
    Mir gefällt deine Tasche ausgezeichnet, so schöne Farbkombinationen und sie bringt richtig ein frühlinghaftes Gefühl in den kühlen Herbst.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen