Ich hinke hoffnungslos hinter her…

…und dabei wollte ich immer jeden Tag nähen! Irgendwie hat es seit Freitag nicht mehr so geklappt, wie ich wollte…tja, jetzt stehe ich beim Schnabelinabag sew along bei Tag 8 still.

2013-10-02 13.01.56

Die eine Seite…

2013-10-02 13.02.37

…und die andere Seite.

Heute Nachmittag werde ich mich mal an den RV machen…mal schauen, wie weit ich komme. Die Kinder haben Ferien und da ist das mit dem Nähen immer etwas schwieriger als wenn die grossen zwei in der Schule sind.

Kommentare

  1. Sieht aber auf jeden Fall schonmal toll aus. Die Farbzusammenstellung gefällt mir - nicht ZU bunt, aber auch nicht zu eintönig.

    AntwortenLöschen
  2. Meeeeeeeega cool! Deine Stoffwahl find ich spitze! Ich muss mir ganz dringend Gurtband bestellen!!!!
    Freu mich schon auf's nähen.

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe beschlossen, dass ich auf jeden Fall noch eine Tasche nähen werde...wir können auf jeden Fall diese Tasche zusammen nähen!

      Löschen
  3. Deine Stoffauswahl ist bezaubernd, reizend und einfach nur toll.
    Gefällt mir richtig gut.
    Ich freue mich schon auf deine fertige Tasche :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen