Dienstag, 15. Oktober 2013

Aurelia Hose…

…für meine Aurelia…die musste ich einfach mal nähen!

Bei Fusselline auf ihrem Blog habe ich gesehen, dass man die Hose auch anders nähen kann, so dass die Beine unten nicht so wahnsinnig breit sind (ist ja auch nicht mehr soo modisch, gell).

IMG_538101

 

IMG_5385

 

IMG_5386

 

IMG_5391

 

IMG_538201

Ich bin begeistert von der Hose…und meine Maus auch! Es wird auf jeden Fall noch mindestens eine geben, wenn nicht zwei.

Schnitt: Aurelia von Farbenmix

Jeansstoff vom Stoffmarkt letztes Jahr

Ab damit zu creadienstag

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden! Und jetzt weiß ich auch was ich mit meinem Aurelia-Schnitt machen werde! Danke fürs zeigen :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden! Ich würde so gerne Hosen und blusen für die kleine nähen, aber da hab ich leider keine Chance, wird nicht angezogen!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, na wenn du es tust, werde ich wohl demnächst nachziehen müssen. Dann wird es auch für meine Aurelia eine Aurelia geben ;-) Gerne auch mit der anderen Beinvariante. Ist auch gummistiefelfreundlicher, nech?
    Liebe Grüße
    Tine von Bones&Needles

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die steht auch schon lange auf meiner Liste. Wenn ich dein super Exemplar sehe, bekomme ich gleich Lust zum nähen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...