Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS N° 42…

…mal wieder ein Shirt für mich!

IMG_5405

 

IMG_5409

Ich ärgere mich jetzt gerade nicht über das doofe Licht im Haus “augenverdreh” und auch nicht über die Wellen beim Ausschnitt “nochmalsaugenverdreh”!

Nein, ich freue mich über das Shirt, denn es passt und hat Luft so dass ich jetzt und über den Winter locker noch ein Unterhemd darunter tragen kann. Bin in dem Alter, wo ich einfach was unter dem Shirt brauche….sonst frier ich mich zu Tode!

Schnitt ist Emely von MiouMiou

Stoff von Buttinette

Damit geht es zu RUMShat wieder gaanz viele Tolle Sachen zu bestaunen!

Kommentare:

  1. Das Shirt steht dir prima...schaue doch bitte in meinen Blog,
    denn da erwartet dich etwas ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Teilchen.
    Gefällt mir super.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. passt dir super - dieses Shirt. Ein ganz schickes Ding!
    grüße aus der werklstube

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, sehr hübsch geworden! Und eine herrlich sonnige Farbe. Heute passts perfekt und die graueren Tage wirds etwas aufhellen!
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt! Hätte ich bloß nicht nach MiouMiou gegoogelt- die haben ja echt tolle Schnitte! Da würd' ich mir am Liebsten gleich welche davon zulegen ;)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Den Stoff habe ich leider damals verpasst.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles freches Shirt hast du gezaubert! Steht dir supergut!!

    Liebi Grüess
    Eveline

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...