Ein Paar Shirts gehen immer…

…einiges geht noch vom letzten Jahr und einiges musste weg.

Bei meiner kleinen Tochter ist es ja nicht so einfach…da sie von der grossen Schwester die Kleider nachträgt, braucht sie eigentlich ja fast keine genähten Shirts von mir…sie kriegt sie aber trotzdem “grins”!!

 

IMG_5354

 

IMG_5356

 

IMG_5366

Ich hätte da noch so einige Stoffkombis die mir gefallen würden.

Beide Schnitte *Little Lamb* Ottobre 4/2012

Da Dienstag…ab zu creadienstag damit!

Kommentare

  1. Das stimmt Shirt braucht man immer; deine sehen toll aus :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Du warst ja wieder sehr fleissig!!!
    Wann findest du blos Zeit dafür? Sieht toll aus.

    Glg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Die sind toll geworden! Ich versteh dich da voll....ich näh auch sehr gern für meine Midi und Mini, obwohl die genug von der Maxi haben!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hy
    ich habe dich getäggt. Würde mich sehr freuen wenn du auch mitmachen würdest :-)
    http://handmade-by-melisande.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Shirts.:)
    Hier ist es auch so,das Sohn 3 rein theoretische keine neuen Sachen bräuchte.Aber nunja....mit der Theorie habe ich es nicht so...:p

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich habe dich getaggt, sehe aber gerade, dass da schon jemand schneller war. Wenn du trotzdem mal schauen möchtest?
    http://jennycreativiert.wordpress.com/2013/10/14/hups/
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen