Baby Kombi…

…für ein kleiner Junge, der demnächst auf die Welt kommen wird!

IMG_459301

Mensch ,ist das klein (Gr. 62)! Bin mir so kleine Grössen gar nicht mehr gewohnt “lach”!

IMG_4583

Shirt “Baby Basic”s aus Ottobre 4/2011

IMG_4585

Meine Ovi hat beim Bündchen am Halsausschnitt / Ärmel gedacht, sie müsse mal wieder nicht so wie ich will…tja, jetzt muss sie am Donnerstag in den Service, selber schuld!

IMG_4590

Frida e-book von Milchmonster

Weil heute wieder Dienstag ist….ab zu creadienstag!

Kommentare

  1. So klein und so niedlich! Die Stoffwahl ist toll.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Mega herzig :-). Gseht supi us!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    Das mit de Schrift esch cool.
    Mueses au usprobiere.
    Danke för de Tip

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie superputzelig! Schmacht!

    Dein Header ist auch toll!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! An solche Größen kann ich mich wieder gewöhnen, wenn Enkelkinder kommen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Hach, so süss, da wünsch ich mir gleich noch mal so ein kleines.... Aber mit 4en hab ich dann doch genug zu tun.... ;-) lg Lucy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva