Haarbänder…

…um die Haare meiner Mädchen mal in den Griff zu kriegen! Die Haarspangen halten bei ihnen nämlich nur gaanz kurz und immer wieder verlieren sie die Haarspangen und ich suche dann ständig nach den Dingern!

IMG_4578

Gleich vier verschiedene Haarbänder habe ich genäht. Ich hoffe jetzt mal, die bleiben schön am Kopf und nicht in der Schule/Spielgruppe liegen.

Haarband-Tutorial von Hamburgerliebe

Die sind wirklich gaaanz schnell genäht…und spätestens nach dem 2. Haarband klappt es mit dem falten! Ich werde auf jeden Fall noch weitere nähen!

Kommentare

  1. ohhh, sind die schön! Welches schenkst du meiner Zimtzicke??? Oder muss ich mich selbst daran die Zähne ausbeissen? Ist auch noch ein tolles Geschenk für Geburipartys und so...
    Liebgruss Lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zähne ausbeissen hihi, gerade du!! Ist wirklich nicht soo schwer mit dem falten, das schaffst du doch mit links!!

      lg Roswitha

      Löschen
  2. hihi, ich hab die auch auf meiner to so-liste!
    Lucy wir könntens ja dann so machen, dass ich dir 2 mache gegen die Finkli, das kann ich sicher besser...
    Roswitha, die sind super gelungen!
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen