Ich trotze dem Regen…

…und nähe gerade extra Sommerkleider jawohl!!

IMG_4555

Seesaw ohne Kragen aus der neuen Ottobre (auf die ich ewig warten musste, weil das Heft beim ersten mal nicht angekommen ist).

Bevor ich mich ans abpausen gemacht habe, habe ich mich zuerst im www schlau gemacht und dabei heraus gefunden, dass der Schnitt breit und kurz ausfällt.

Also ran ans stückeln: obenrum in der breite ein 116 in der länge 128 und der untere Teil ist ein 122. (Normal trägt sie bei Kaufsachen 122)

Nach dem Tragetest finde ich es noch immer etwas breit für meine Tochter, aber es ist tragbar und gefällt.

IMG_4554

Leider heut ohne Kind im Kleid.

Dafür geht das Kleid zu creadienstag und zu Meitlisache

Kommentare

  1. Sieht super klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Stoff für ein Sommerkleid! Dieses Kleid hat mir auch gut gefallen in der Ottobre. Hast du es aus Jersey genäht?

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen