Endlich…

…habe ich mich gewagt und einen Rock genäht!

IMG_434301

Melina von Miou-Miou

IMG_434601

Bin ganz zufrieden damit…obwohl, die türkisfarbenen Taschen hmmm… im Nachhinein hätten die nicht unbedingt sein müssen.

IMG_434901

Da ich ihn ganz toll finde, so über Jeans und Leggins, wird es bestimmt noch den einen oder anderen geben.

Da dieser Rock für mich ist, geht es damit zu RUMS!

Kommentare

  1. Toller Rock! Ich liebe diesen Stoff! Hach, ich sollte mich auch mal an einen Wagen... Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist super schön geworden! Gerade der Kontrast der Taschen gefällt mir.

    Herzlichen Gruß
    emma-like

    AntwortenLöschen
  3. Um den Schnitt bin ich letztens herumgeschlichen. Kannst Du ihn weiterempfehlen? Von der Passform sieht er bei Dir ja schon gut aus.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Kombi, muss mir jetzt endlich mal diesen tollen stoff bestellen!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  5. sehr schick. gefällt mir gut:-)
    LG katrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und Melina ist einfach ein tolles SM :-)
    und du hast ja ganz einen tollen neuen Bloggerlook! Gefällt mir sehr sehr gut!

    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  7. Den hab ich ja schon live bei dir gesehen :-). Sieht gut aus und steht dir prima!
    Toller Schnitt.

    Grüessli aus der Staubwolke.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rock!
    Gerade mit den türkisen Taschen finde ich ihn sehr frisch und Sommer tauglich.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen