Für den Strand,…

…den Pool oder auch einfach so!

IMG_452101

Racerback Dress…schnell genäht und macht was her.

IMG_4523

Es dauert zwar noch etwas, bis wir in die Sommerferien fahren, aber brauchen kann man so ein Kleid doch immer (es hängen ja nur gefühlte 400 andere Kleider im Schrank)!

racerbackdress1

Racerback Dress ist ein free-book und hier zu finden!

Und weil Dienstag ist, sind wir bei creadienstag anzutreffen.

Kommentare

  1. Chic...kleider werden ja immer gebraucht und so schön erst recht ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dass Kleidchen sieht aber super aus. Perfekt für den Sommer.

    Schicke dir liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, solche Kleider finde ich auch super - und so ein toller Stoff :-)) Wie man sieht - deiner Maus gefällts auch :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Das macht echt Lust auf Sommer.....der bei uns heute leider wieder mal nicht zu sehen ist...

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen hab ich auch am Wochenende genäht, der Schnitt it einfach zu schön! Deine Version ist klasse geworden.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  6. DANKE für diesen Tipp!!! Suuuuper schön dein Model und das Kleid auch *g

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das Kleid ist super! Der Schnitt steht auch auf meiner "To Do"-Liste. Er ist einfach toll!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das süß! Hab mir den Schnitt gleich abgespeichert und er kommt auf meine To-Do-Liste!
    Danke für den Tip!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist aber entzückend.
    Ich werd auch gleich noch mal speichern... Super süß!
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen