Schon wieder vorbei…

… und es ging eindeutig viel zu schnell!!

Ich war mit 23 verrückten Schweizer Näherinnen am  Nähweekend in Gänsbrunnen.

Es wurde viel gelacht, viel geschnattert, sich ausgetauscht und natürlich auch genäht!!

 Lupinchens Märchenwelt, war so lieb und hat uns ihr Stofflager mitgebracht…die wir dann auch ausgiebig gestreichelt und gekauft haben. Auch Portami hat ihre Stöffchen, Webbänder und Schnittmuster mitgebracht…wir haben sie ebenfalls fleissig vom nähen abgehalten “lach”!

Das sind sie nun…unsere Werke vom Weekend!

2012-11-04 15.43.45

Es hat extrem Spass gemacht und es sind dabei soo viele wunderschöne Sachen entstanden!!

 

Meine Wenigkeit:

IMG_327901

Eine Shelly und ein Kuschel-Loop für mich, eine Greta-Mütze, ein Ottobre Shirt und eine Mütze für meine grosse Tochter und eine Bo und eine Lieblings-Tunika für meine kleine Maus.

 

 

FRAUEN es war TOLL mit euch und hat einfach nur SPASS gemacht…nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei….und Zapatilla, dir ein ganz dickes DANKESCHÖN fürs Organisieren!! Und fürs dich kennen lernen!

Kommentare

  1. Huhu, Roswitha, darf ich für bloggerzwecke dein Bild von allen Kleidungsstücken auf meinen Blog entführen? Ich werde dich selbstverständlich auch verlinken???
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  2. DAs erste Bild ist ja genial! Ich wäre wohl vor lauter gucken nicht zum nähen gekommen. ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn......an diesen tollen Bildern kann man sich gar nicht satt sehen.....super!!!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Ausbeute. Das erste Bild ist der Hammer. Deine Sachen sehen toll aus. Vor allem die Shelly ist super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

  5. ♥ boah,
    ihr ward aber suuuuper fleissig!!!!
    Wahnsinn,
    was ihr alles geschafft habt!!!!

    boah... und nicht gerade wenig, deine Wenigkeit :-)

    Solche Tage sind bestimmt ganz was besonderes, gell?

    Freu mich mit dir!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha,

    wow, da habt Ihr aber tolle Sachen genäht. Das ist ja eine richtige Farbenpracht!
    Und mit Gleichgesinnten zusammenzusitzen, zu werkeln und zu quatschen, das ist doch wirklcih toll.
    Ich überlege, mit einer Freundin nächstes Jahr einen Strickurlaub an der Nordsee zu machen. Das wäre wirklich super.
    Aber erstmal fahren wir ja am 25.11. mit dem Strickschiff!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen