Lieblingstunika…

… im Pinguin Styl!

IMG_331601

Im Nähweekend angefangen, musste ich zu Hause nur noch die Ärmel versäubern.

IMG_332401 

Eigentlich wollte ich ja nie Leggins für meine Mädchen nähen, denn der Aufwand finde ich, lohnt sich nicht wirklich, weil bei uns die Knie schneller Löcher bekommen als dass ich schauen kann. Jetzt habe ich aber trotzdem ein Paar genäht (ein zweites ist schon zugeschnitten ”fragtmichumhimmeswillennichtwarum” … es war mir einfach danach!

 

IMG_332501

Lieblingstunika ist ein e-book von der Erbsenprinzessin

Schnitt für die Leggins ist aus der neuen Ottobre 6/2012 Nummer 8

Ich habe Gr. 86 und die länge von Gr. 92 genommen und es passt!

Kommentare


  1. ♥ soooo eine süsse Kombi....

    hihihi... mein Motto...
    sag niemals NIE!!!!! grins...

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö die Maus schaut echt ZUCKERSÜß aus in der Kombi! Und sooo schöne Jerseys...ahhh!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ich habe die Reststoffbox geplündert…

Lady Shiva