Eulige Tunika…

…nach einem Schnitt aus der schon älteren Ottobre 1/2009

IMG_336301

Ich find die Eulen ja so süss…

IMG_3435

…und Gr. 86 mit leicht verlängertem Saum, passt meiner 96cm grossen Tochter wunderbar “lach”!

Ich finde sie sogar noch eher etwas zu weit!

 

IMG_3357

Halsbündchen habe ich so genäht wie Klimperklein in ihrem e-book für dieses Shirt beschreibt….geht für mich so viel besser, als auf die gängige Art und Weise.

Ein klein wenig Piji-look hat das Shirt…gebe ich zu…aber hey, die kleine mag es so und das zählt doch “lach”!!

 

Kommentare


  1. ♥ jöööö,
    die ist ja echt herzallerliebst!
    Ganz süsser Stoff!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. die ist aber süß geworden ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Eulen liebe ich auch und dein Shirt ist sowas von schoen geworden
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen