Die Monster sind los…

…jedenfalls bei uns im Kühlschrank!

IMG_3353

Ideale Trösterchen bei kleineren und grösseren Wehwehchen.

 

IMG_3355

Tutorial von Aprilkind…schnell genäht und ein prima Mitbringsel!

Cool sind auch die Eulen….

Kommentare

  1. Die sehen toll aus, ich wollte die schon lange mal nähen, konnte aber keine bezahlbaren Kühlbeutel in dieser Grösse finden. Darf ich fragen woher du deine hast??

    lg

    Degu

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!
    Ich schliesse mich Degus Frage grad an. Die Anleitung hab ich nämlich letztens auch gefunden und das Schnittmuster ist schon runtergeladen. Ich wurde nur bei den Kühlbeuteln noch nicht fündig!
    Liebs Grüessli Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @degu und Gaby, ich habe die coolpack in Deutschland im DM gekauft...sie sind etwas grösser als die 10x10 aus dem tutorial, aber mit etwas anpassen geht es. Wo man sie in der Schweiz bekommt, weiss ich leide nicht, sorry.

      lg Roswitha

      Löschen

  3. ♥ hihi....
    die Autschis sind ja genial!!!!

    Grüss dich ganz lieb
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen