Mützen müssen her…

…obwohl es ja noch genügend vom letzten Jahr hat “lach”! Aber halt noch keine Minutenmützen nach Klimperkleins e-book!

IMG_3293

Beide sind gedoppelt, also innen noch ein Jersey (hab ich jetzt nicht fotografiert, sorry)

minutenmütze gedoppelt

Die rote Mütze mit den Wolken habe ich am Nähweekend genäht und die andere mit den Pinguinen vor kurzem.

Beide passen gut…eine 50/52 ist wirklich auch eine 50/52. Da meine Mädels den gleichen Kopfumfang haben, ist es wurscht, wer welche anzieht…die Mütze passt auf beide Köpfe!

Kommentare


  1. ♥ die sind aber toll!!!

    Und gerade jetzt braucht man ja wirklich wieder was für über die Ohren bei diesen Temperaturen Morgens und Abends.

    Cool, die beiden können ja in dem Fall immer tauschen :-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen