Muki-Turnen…

…wird meiner Maus bestimmt viel Spass machen…und mit diesem Outfit gleich noch mehr!

IMG_306101

Lina mit Elefanten und Rüschchen am Ärmel…

IMG_3064

…und mit einer bequemen Hose…da  rennt es sich bekanntlich auch noch besser und schneller “grins”!

IMG_3084

Ist ja fast zu schade nur fürs turnen, meinte mein Mann. Recht hat er, aber sie kann es ja auch sonst noch tragen.

e-book Lina von Frau Liebstes

 

Fast vergessen…heute ist ja Creadienstag!

Kommentare

  1. Ja, NUR zum Turnen ist es wirklich zu schade! Aber AUCH zum Turnen ist doch super! Richtig süß geworden. Den Elefantenjersey hab ich hier noch in Pink liegen - mal sehen...
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. hihihihi...

    ... der Stoff ist super! Gefällt mir richtig gut!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja schön undda macht das turnen um so mehr spaß

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Elefantenalarm:))
    lg Christine

    AntwortenLöschen
  5. Du liebst grün stimmts? :-) sieht super super schön aus, und die idee mit den rüschen am ärmel finde ich so genial. ist wunderschön geworden.
    lg stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich mag grün...passt halt so gut zu rosa :-) und ist überhaupt eine schöne Farbe.
      lg Roswitha

      Löschen
  6. Super schönes Outfit - in dem fröhlichen Grün lässt es sich wunderbar rumspringen.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen